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    Philips Support

    Mein L'OR Barista Milchaufschäumer schäumt nicht gut

    Veröffentlicht am 2021-07-04

    Die Qualität des Schaums aus Ihrem L’OR Barista Milchaufschäumer ist möglicherweise schlechter als erwartet. Beachten Sie, dass der Milchaufschäumer nach dem Aufschäumen immer etwas Milch übrig lässt. Probieren Sie diese möglichen Ursachen und Lösungen, falls dies nicht das Problem ist.

    Stellen Sie sicher, dass der Metallquirl an der Spindel befestigt ist. Ohne den Metallquirl kann kein Milchschaum erzeugt werden.

    Anbringen des Metallquirls

    Füllen Sie für optimalen Milchschaum das Milchkännchen immer bis über die Minimalmarkierung. Die Minimalmarkierung befindet sich auf der Innenseite der Kanne.

    Verschiedene Milchsorten und -marken können die Qualität des Milchschaums beeinflussen. Für optimalen Milchschaum empfehlen wir Ihnen gekühlte, fettarme Kuhmilch.

    Um einen hervorragenden Milchschaum zu gewährleisten, empfehlen wir, alle Teile regelmäßig abzunehmen und zu reinigen, insbesondere den Metallquirl. Gehen Sie hierzu wie folgt vor:

    1. Nehmen Sie den Metallquirl, die Spindel und den Deckel auseinander.
    2. Spülen Sie das Milchkännchen unter fließendem heißem Wasser ab.
    3. Spülen Sie den Metallquirl, die Spindel und den Deckel unter fließendem heißem Wasser ab, oder reinigen Sie alle Teile in der Spülmaschine.
    4. Reinigen Sie den Sockel bei Bedarf mit einem feuchten Tuch.

    Sie können die nachfolgende Abbildung als Referenz für die Reinigung verwenden.

    Reinigen aller Teile des L'OR Milchaufschäumers

    Der Ein-/Aus-Schalter blinkt, wenn der L'OR Milchaufschäumer abkühlen muss, bevor Sie ihn wieder verwenden können. Lassen Sie ihn ein paar Minuten lang abkühlen.

    Tipp: Sie können das Milchkännchen mit kaltem Wasser ausspülen, um die Abkühlzeit zu verkürzen.

    Wenn alle diese Schritte das Problem nicht behoben haben oder der Ein-/Ausschalter weiterhin blinkt, kontaktieren Sie uns, um weitere Hilfe zu erhalten.

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